Startseite » Kremer und Gouranis kommen

Kremer und Gouranis kommen

Transfer-Update zum Winter 2022

Wir sind froh verkünden zu können, dass wir drei weitere Maumker vom eingeschlagenen Weg unseres Vereins überzeugen konnten.

Bereits im Winter verstärkt uns Maurice Kremer. Im Sommer kehrt Kevin Gouranis nach 2 Jahren im anderen Verein zum SV zurück.
Beide haben zuletzt für die zweite Mannschaft des FC Lennestadt in der Kreisliga A gespielt. Wir erhoffen uns, dass beide uns mit Ihrer spielerischen Qualität weiterbringen und Ihren Teil zur Entwicklung der aktuellen Mannschaft beitragen werden. Trotz Angebote höherklassiger Vereine, haben sich beide bewusst für den SV Maumke entschieden.

Neben den beiden Spielern wird uns Uli Friedrichs ab Sommer als Betreuer der ersten Mannschaft zur Verfügung stehen.