Clubheim

Unser Clubheim in Maumke ist einer der modernsten im ganzen Kreis Olpe. Neben den zwei Umkleidekabinen, den darin befindlichen zahlreichen Duschen und den im Eingangsbereich vorhandenen WCs bietet das Clubheim viel mehr als nur das klassische „Sportlerheim“.

Im Hauptraum gibt es eine moderne Theke mit Zapfanschluss, eine moderne Küche, zahlreiche Sitzmöglichkeiten und Platz für ca. 100 Personen. Somit eignen sich die Räumlichkeiten perfekt für eine Feier. Zahlreiche Events wurden hier bereits veranstaltet, wie z.B. Jahreshauptversammlungen, Geburtstage, Kommunion, Taufe, Hochzeiten, Pinkelfeten,…

Schau dir einen freien Termin im Kalender aus und füll das folgende Formular zur Mietanfrage aus, wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung!

160 Mietpreis pro Abend
  • zzgl. Nebenkosten: durchschnittlich ca. 50€ (Strom, Wasser, Heizung)
    wird im Mietvertrag aufgeführt
  • zzgl. Getränke: Kosten je nach Abnahmemenge beim Vertragspartner
  • SV Maumke Mitglieder: 135€ pro Abend

Feiere deinen nächsten besonderen Anlass in unserem modernen Clubhaus! Egal ob Geburtstag, Feier, Kommunion oder Pinkelparty – bei uns kannst du eine unvergessliche Feier mit bis zu 100 Personen erleben. Unser Clubhaus bietet den perfekten Rahmen für deine Veranstaltung und verfügt über modernste Ausstattung. Wir freuen uns darauf, dir eine breite Palette an Veranstaltungen und Feiern anbieten zu können und maßgeschneiderte Pakete zu schnüren, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du eine interne Feier oder eine große Party planst, unser Verein steht dir gerne zur Seite und kümmert sich um alle Details. Neben der Vermietung unseres Clubhauses bieten wir auch die Möglichkeit, unser Clubhaus für Clubtreffen, Meetings und Seminare zu nutzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Besuche uns und erlebe die perfekte Kulisse für deine nächste Veranstaltung. Fülle das nachfolgende Formular aus, um weitere Informationen zu erhalten und dein nächstes Event zu planen. Wir würden uns sehr freuen, dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mietanfrage

Vermietung