Mitgliedschaft

Du hast Freude am heimischen Fußball und suchst derzeit nach einem geeigneten Team? Der SV Maumke e.V. und seine Mitglieder freuen sich auf dich und möchten mit dir gemeinsam die Leidenschaft an Sport teilen. Auch passive Mitglieder sind herzlich willkommen und ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens.

Aktuelle Mitglieder

Katja Baumhoff

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

– Homepage des Vereins
– soziale Netzwerkseiten des Vereins, wie z.B. Facebook, Instagram, etc.
– regionale Presseerzeugnisse, Print- und Onlinemedien
– Print- und Online-Medien des DFB e.V., seinen Mitgliedsverbänden und der DFB GmbH, wie z.B. auf der Online-Plattform des Amateurfußballs „FUSSBALL.DE“

Mit der Unterschrift wird der Erhalt der Bedingungen/Hinweis zu diesem Mitgliedsantrag bestätigt.

Durch seine/ihre Unterschrift erklärt der Antragsteller, stellvertretend bei Minderjährigen oder Geschäftsunfähigen für ihn/sie der/die gesetzliche/n Vertreter, seinen Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Vereinsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele. Die Satzung und weitere Informationen können unter kontakt@svmaumke.de angefordert werden. Ein Nichtbezahlen des Beitrages hat nach einer erfolglosen Mahnung den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Änderungen bzgl. der Adress- und Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mitzuteilen.

Die Abbuchungen erfolgen halbjährlich, jeweils im Juni und Dezember eines jeden Jahres. Fällt der Einzugstermin auf einen Sonn- oder Feiertag, so verschiebt sich der Einzug auf den nächstfolgenden Werktag.

Als Eintrittsdatum gilt in der Regel das Datum der Antragstellung, sofern nichts anderes durch den SV Maumke e.V. angegeben ist. Die Beitragsberechnung verläuft gemäß folgender Staffelung, abhängig vom Jahr, in dem das entsprechende Lebensjahr erreicht wird.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren: 30€ jährlich
Erwachsene ab 18 Jahren: 60€ jährlich

Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief/Postkarte (Empfehlung: als Einwurf/Einschreiben) gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Schluss eines Geschäftsjahres (spät. 30. September eines Jahres) an folgende Adresse erfolgen:

SV Maumke e.V., Postfach 70 09, 57358 Lennestadt

Kündigungen mündlich oder per E-Mail werden nicht anerkannt.

Alle im Zusammenhang einer Rücklastschrift jedweder Art entstehenden Gebühren sind vom Zahler zu tragen. Die Erinnerung an evtl. Außenstände ist kostenfrei, für nachfolgende Mahnungen können weitere Gebühren seitens des Vereins erhoben werden.

Der Verein stellt die Informationen nach Artikel 13 und 14 DSGVO bereit. Der Antragsteller, stellvertretend bei Minderjährigen oder Geschäftsunfähigen für ihn/sie der/die gesetzliche/n Vertreter, willigt in die Datenverarbeitung ein. Siehe Formular „Einwilligung und Informationspflichten“.

Unfallversicherung:
Durch die Mitgliedschaft ist das Mitglied in einer Sportunfall- und Haftpflichtversicherung durch den Landessportbund versichert. Diese Versicherung kann jedoch nur in Anspruch genommen werden, wenn der laufende Vereinsbeitrag bezahlt wurde.