LenneIT-Cup 2.0

Seid ihr bereit für das Hobbyturnier des Jahres? Meldet euch jetzt zum LenneIT-Cup 2.0 an! Nach dem erfolgreichen ersten Turnier im letzten Jahr, möchten wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch einen sportlichen und spaßigen Tag verbringen.

Das Turnier findet am Donnerstag, den 08.06.2023 ab 12:00 Uhr statt und bietet allen Hobby-Kickern eine tolle Gelegenheit, sich mit anderen Teams zu messen und das eigene Können unter Beweis zu stellen. Als Feiertag (Fronleichnam) bietet dieser Tag die perfekte Möglichkeit, das Wochenende etwas früher einzuläuten und gemeinsam mit Freunden und Familie bei einem sportlichen Event zu verbringen. Am Abend nach dem Turnier findet unsere traditionelle Aftershow-Party im Clubheim statt, wo wir euch gerne sehen würden.

Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt zum LenneIT-Cup 2.0 an und sichert euch euren Platz im Turnier. Wir freuen uns auf euch!

Verfügbare Startplätze: 1

Vergeben:
Ohana
Energy Kopfnuss
Schalke 04
Prinzengarde Grevenbrück
Löschclub Meggen
KC Volltreffer Links
D-Brothers
Hangover96
KSC Efrem

LenneIT-Cup