Startseite » LenneIT-Cup 2.0

LenneIT-Cup 2.0

Unser Familientag im Juni!

Aufgepasst liebe Fußball- und Partyfreunde!

wir haben tolle Neuigkeiten für alle Hobby-Kicker da draußen! Am Donnerstag, den 08.06.2023 (Fronleichnam, Feiertag) ab 12:00 Uhr findet das LenneIT-Cup 2.0 Fußball-Hobbyturnier statt. Nach dem erfolgreichen ersten Turnier im letzten Jahr, freuen wir uns schon sehr auf diesen sportlichen und spaßigen Tag mit euch.

Neben dem sportlichen Wettkampf erwartet euch ein tolles Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Wir bieten warme Speisen und kühle Getränke. Ab 17:00 Uhr eröffnen wir sogar eine Cocktailbar, an der ihr euch mit Schnaps und Longdrinks verwöhnen lassen könnt.

Auch für die kleinen Gäste haben wir uns etwas ausgedacht. Es wird eine Kinderunterhaltung mit Schminken, Torwandschießen und weiteren Aktivitäten geben. So wird der Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie, wo keiner zu kurz kommt.

Und das Beste kommt zum Schluss: Nach der Siegerehrung geht die Party im Clubheim weiter. Feiert mit uns bei der Aftershow-Party bis spät in die Nacht.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Sponsor LenneIT, der das Turnier nun zum zweiten Mal unterstützt.

Ihr seid jetzt schon begeistert? Dann meldet euch schnell zum Hobbyturnier an und sichert euch euren Platz im Wettkampf. Den Anmeldungslink findet ihr unter diesem Text.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!