Zum Inhalt springen
Startseite » LenneIT-Cup 2.0 – Bilder

LenneIT-Cup 2.0 – Bilder

LenneIT-Cup 2.0 - Ein voller Erfolg!

Am 08.06.2023 fand der LenneIT-Cup 2.0 statt, ein Hobbyfußball-Turnier, das von Lenne-IT gesponsert wurde. 10 Mannschaften traten an und sorgten für spannende Spiele.

Neben dem sportlichen Geschehen konnten sich die jüngsten Fans beim Kinderschminken und mit Kindertattoos vergnügen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen.

Der LenneIT-Cup 2.0 war ein unvergessliches Erlebnis voller Begeisterung und Erfolg für den Verein. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

DatenschutzImpressum
Copyright © SV Maumke e.V.
Powered & Designed by RH7-Digital